bunq erweitert sein Angebot: Nach der Einführung von „Tap to Pay“ für iPhones können Geschäftskund:innen nun auch Android-Geräte als Kartenzahlungsterminal nutzen. Ohne zusätzliche Hardware lassen sich kontaktlose Zahlungen schnell und unkompliziert abwickeln.
Nach dem Start von „Tap to Pay“ für iPhones steht die Funktion jetzt auch auf Android-Geräten zur Verfügung. Ab sofort können bunq-Geschäftskund:innen ihr Android-Gerät als vollwertiges Zahlungsterminal verwenden. Dank der Integration in die bunq App sind keine zusätzlichen Geräte erforderlich, um kontaktlose Zahlungen zu akzeptieren. Ob auf Märkten, bei Events oder vor Ort bei Kund:innen – die Funktion macht es möglich, Zahlungen überall zu akzeptieren. Besonders Selbstständige und kleine Unternehmen profitieren von dieser einfachen Lösung für den Zahlungsverkehr.
Die Einrichtung und Nutzung von „Tap to Pay“ auf Android erfolgt komplett über die bunq App. Nutzer:innen der Business-Pläne Easy Savings, Easy Bank, Easy Bank Pro und Easy Bank Pro XL geben den Zahlungsbetrag ein, und Kund:innen halten ihre Karte oder ihr Smartphone zur kontaktlosen Zahlung an das Android-Gerät. Die Transaktionen werden schnell und sicher durchgeführt, wobei eine Gebühr von 1,5 % pro Transaktion anfällt.
Zusätzlich erweitert bunq sein Sortiment um die neue Metal Card, die nun für die Abomodelle Easy Bank, Easy Bank Pro und Easy Bank Pro XL erhältlich ist. Für eine einmalige Gebühr von 99 Euro können Kund:innen eine personalisierbare Kreditkarte aus Edelstahl erhalten, die alle Funktionen der regulären „Rainbow Card“ bietet, inklusive der Unterstützung für Apple Pay und Google Pay.
Danke, dass du dir Zeit genommen hast, um deinen Kommentar zu schreiben. Du hilfst damit das Produkterlebnis zu verbessern und gibts anderen Nutzern die Möglichkeit weitere Informationen zu diesem Beitrag zu lesen.